Dschinn - Hundeschule Mitch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über ...

Dschinn hat seit dem 6.12.2013 seine eigene Website, www.traumborder.ch

Dschinn (Fascination and Power Gin in the Bottle), geb. 18.01.2011

Wie bei meinen bisherigen Rüden ist es mir auch jetzt  wichtig, dass mein Welpe vor allem “Familien- und Alltagstauglich” ist. Die Trainings- und Arbeitseigenschaften sind für mich absolut nebensächlich. Das Zusammenleben mit meinem Hund im Alltag, auf Spaziergängen, Wanderungen, auf Reisen, in den Ferien, zu Hause wie im Hotel das sind für mich die massgebenden Komponenten für eine harmonische Hundehaltung. Das bedeutet, dass die Welpen in die Familie hineingeboren werden, dass sie in der Zeit im Wurf viele verschiedene Menschen und auch andere Hunde und Tiere kennen lernen. Es ist unerlässlich, dass die kleinen Vierbeiner unerschütterliches Vertrauen in Menschen aufbauen können und die verschiedensten Haushalts- und Zivilisationsgeräusche hören. Und diese Punkte haben sowohl bei Andy, Mitch und auch Spike absolut gestimmt. Und bei der “hundeverrückten” Familie Heidler stimmen diese Punkte alle voll und ganz und ich bin sicher, dass auch Dschinn wieder ein Traumhund für mich sein wird!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü