Fotos Kurse 2015 - Hundeschule Mitch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

31. Mai 2015 bis 5. Juni 2015 Obedience Kurs in Davos Laret
Meine Kurswoche in Laret Ende Mai hat bereits Tradition. Wir sind zu Gast beim SC und Hundesportgruppe OG Davos-Laret und geniessen das Training auf dem superguten Hundeplatz in der wunderschönen Gegend der Davoser Berge! Die meisten Fotos habe ich selber gemacht, jedoch sind vereinzelte Bilder  von Yvonne Brun oder jemand anderem mit ihrer Kamera aufgenommen worden.

Wir haben mit viel Motivation und Konzentration trainiert. Die Freude und der Humor sind nie zu kurz gekommen, oft ist herzhaft gelacht worden. Jeder Fortschritt ist von allen mit Begeisterung bemerkt und bestätigt worden, die Gruppe ist im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiges Team!

von links nach rechts:
Isabelle mit Ryan, Franziska mit Kira, Gabi mit Amira, Petra mit Yuma, Gabi mit Chili, Irène mit Plüsch und Dschinn, Yvonne mit Ninjo und Skeeto

Jeweils am Morgen vor dem Kurs oder in der Pause haben wir unsere Hunde auf dem oberen Platz frei laufen lassen. Wie man sieht, haben sie es jedoch meistens vorgezogen, mit jemandem zu schmusen, was sichtbar auch den beteiligten Frauen Spass gemacht hat.
Franziska mit Kira und Isabelle mit Ryan sind auf diesen Bildern nicht dabei, weil diese beiden Vierbeiner die Pause lieber im Schwarzsee mit plantschen und schwimmen verbracht haben.


19. bis 24. April 2015 Obedience-Kurswoche in Faulenfürst im Schwarzwald
Seit 2007 führe ich im Frühling und Herbst diese Kurswochen in Faulenfürst durch. Sooooo durchwegs wunderbar schönes Wetter hatten wir bisher noch nie! Diese sechs Kurstage mit dem Thema "Obedience" und auch "WAH" (gell Nadja) waren äusserst intensiv und haben den Anwesenden (Teilnehmende, Hunde, Trainerin) alles abverlangt! Alle haben unheimlich viel profitiert und sehr grosse Fortschritte gemacht! Es war super spannend und wie immer auch lehrreich für mich. Wir sehen uns 2016 alle wieder, freue mich darauf!

In diesem Kurs habe ich mit Dschinn und Plüsch auch mit trainiert. Die Pausen zwischen ihrem Einsatz haben beide ganz individuell verbracht....


13. bis 17 April 2015 Hündelerkurswoche in Faulenfürst im Schwarzwald
Bei super angenehmen Wetter - nur am letzten Tag hat es etwas geregnet - haben wir eine lehrreiche, lustige und interessante Kurswoche erlebt. Die Teams haben motiviert und freudig mitgemacht, am Nachmittag waren alle Zwei- und Vierbeiner jeweils so richtig angenehm müde. Danke Euch für diese Kurswoche, ich freue mich auf 2016!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü