Theorie - Hundeschule Mitch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SKN-Kurse

SKN-Theoriekurse
Seit 2009 führe ich regelmässig SKN-Theoriekurse durch. Nachdem ich 2 Gruppen-Kurse durchgeführt hatte, stellte ich fest, dass das Konzept infolge unterschiedlichem "Wissensstand" der Teilnehmenden (von "möchte evtl. mal einen Hund" bis zu "habe schon einen Hund") für mich nicht stimmt.

Seither komme ich für den Theoriekurs zu den betreffenden Teilnehmenden (Einzelpersonen bis Familie mit Kindern) nach Hause. Diese Theoriekurse (einmal für ca. 3 bis 4 Stunden) sind jeweils genau auf die Bedürfnisse der Angemeldeten abgestimmt und immer sehr spannend und interessant.

Interssenten für einen SKN-Theoriekurs bei sich zu Hause melden sich bitte per Telefon oder Mail, die Kontaktdaten sind in der Rubrik Kontakt ersichtlich.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü